VaoVaoWeb

Die Faszination des Fremden.

IT Blog in der Nische oder lieber gemeinsam?

Von • 8. Februar 2010 • Kategorie: Allgemeines

Die Kernidee Gemeinschaftsblogging zu interessanten Themen  (z. B. Programming, Cloud Computing, DIY, Startups, Design, Usability, Künstliche Intelligenz, Datenschutz, Algorithmen)  ist nicht neu, wohl aber die Umsetzung. Aber auf gepasst, die Macher solcher Plattform haben gewisse Ansprüche an die Teilnehmer. Der Gedanke, im eigen Blog selbst zu schreiben führt unweigerlich zur Installation von WordPress auf eigenen Servern. Macht Sinn!

Tags: , , , ,

ist Blogger, Webmaster, Programmierer, Marketing, Fotograf und Autor in einer Person
Email an den Author | Alle Posts von

One Response »

  1. […] Mein “Gewinner-Artikel” lautete Sind Sie auch schon gechipt und erzielte Platz 5 im 1. Blogger Contest von PC.DE, einer Online-Plattform, auf welcher alle IT-affinen Menschen ihr Wissen austauschen könnten und davon gegenseitig profitieren. Kennen gelernt habe ich diese Plattform bei der Arbeit zu einem Post über das gemeinsame Bloggen. […]